Deine Vorteile

Am Geld sparen, nicht am Rad

JobRad ist immer günstiger. Bis zu 40 % in jedem Fall – und noch deutlich mehr, wenn dein Arbeitgeber die Raten bezuschusst. Gibt er dir das JobRad als Gehaltsextra, fährst du sogar komplett steuerfrei!

Mehr zum Thema Gehaltsextra findest du HIER

Jedes Rad, jede Marke

Ob Stadt- oder Tourenrad, Mountainbike oder Rennrad, Pedelec oder S-Pedelec, Liege- oder Lastenrad: Jedes Rad kann ein JobRad sein.

Exklusiv bei Uns: Diamant, Trek, Fuji, Breezer, uvm.

Services rund ums Rad

Jedes JobRad ist automatisch über die Jobrad Vollkaskoversicherung inkl. Mobilitätsgarantie abgesichert. Ein Extra-Plus an Komfort bieten darüber hinaus die Service-Optionen JobRad-Inspektion und JobRad-FullService.

Mehr zu den Themen findest du HIER

Überall hin

Dein Dienstrad fährst du wie dein eigenes: im Alltag, in der Freizeit und – wenn du möchtest – natürlich auch zur Arbeit.

Karma-Punkte sammeln

Radfahren hält fit, macht Spaß und den Kopf frei. Und für die Umwelt gibt es kein besseres Fortbewegungsmittel. Aber das weißt du ja schon 😉

Falls du Lust auf Bike-Leasing bekommen hast, kannst du dir mit dem Fahrradleasingrechner gleich alles ausrechnen 🙂