Fit ins neue Jahr – 2019

Wir wollen auch dieses Jahr wieder „Fit ins neue Jahr“ starten. Euch erwartet in diesem Jahr ein besonderes HighlightSnacks & Getränke von Björn Merten – Beratung mit Biss / Bunny-Hop & Parcours – Contest mit eurem eigenen oder einem Bike von uns / Quiz mit kleinen Gewinnen und Ihr könnt selbstverständlich alle Fahrräder probefahren die wir haben. Kommt vorbei und feiert mit, wir freuen uns auf euch.






Fit ins neue Jahr – 2018

Auf euch warten leckere Snacks & Getränke und sahnt bei unserem Fahrrad-Quiz kleine Gewinne ab. Außerdem gibt es eine große Auswahl an reduzierten Vorjahresmodellen und die 2018er Modelle, z.B. Fuji MTBs, stehen für euch zur Probefahrt bereit. Um eure Geschicklichkeit auf unserem Parcours zu testen, vergesst nicht eure Bikes mitzubringen. Kommt vorbei und genießt die Zeit mit uns.

Menü schließen